10 km Lauf beim Thermen Marathon Bad Füssing

Mein erster Wettkampf für 2016 ist geschafft. Beim Thermenmarathon in Bad Füssing / Deutschland bin ich über die 10 km am Start gewesen. Dabei hatte ich sehr prominente Konkurrenz! An der Startlinie konnte ich Faris Al Sultan neben mir entdecken!

Nach dem Startschuss ging ich es dann zu ambitioniert an und überzog auf der ersten Hälfte der Strecke. Mit über 180 Pulsschlägen musste ich dann nach etwa der Hälfte der Strecke Tempo rausnehmen damit mein Frühstück sich nicht den Weg nach raus suchte. Nach 36:14 min erreichte ich das Ziel. 3:37 min/km - für den Start schon ganz gut. :-)

Mein nächster Wettkampf wird dann im März stattfinden. Wann und wo genau erfährt ihr dann auf meiner Facebook-Fanpage sobald ich es selbst weiß. ;-)
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Georg Horner

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.