Spaß und Action kommt wieder in die Stadt !!

Der 2. Freistädter INTERSPORT PÖTSCHER City Dirt Run findet am 24.08.2019 statt!

Wir(Schiliftverein- und TriPower Freistadt) dürfen euch darüber informieren, dass alle Gespräche mit den „alten“ und „neuen“ Sponsoren, Gemeinde, Grundeigentümern, usw. positiv verlaufen sind und es auch 2019 wieder viel Action und Spaß in Freistadt geben wird! Der 2. Freistädter INTERSPORT PÖTSCHER City Dirt Run wird am 24.08.2019 über die Bühne gehen.

Die Strecke wird wieder ca. 5 km sein und die Hindernisse werden, wie im Vorjahr, für alle anspruchsvoll aber bewältig bar sein. Um den Spaßfaktor noch weiter zu erhöhen werden zu den Hindernissen aus 2018 ein oder zwei neue dazu kommen ;)! Es wird auch Neuerungen im Bereich der Streckenführung geben. Um es für alle Beteiligten noch interessanter und spannender zu machen, werden der Start und das Ziel des Rundkurses direkt beim Schiliftgelände sein.

Die Anmeldung ist ab 01.04.2019 über www.pentek-payment.at möglich. Wer sich schnell anmeldet hat einen sicheren Startplatz und profitiert zusätzlich vom geringeren Startgeld!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch heuer wieder in eure Laufschuhe schmeißt und mit Freude und Spaß dabei seid. ALLE Infos sind auf unserer Homepage www.tripowerfreistadt.at abrufbar.

Mit motivierten Grüßen

Das TriPowerWimbergerHausFreistadt Team

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.