100km Staatsmeisterschaften Ultralauf!

Das war wohl der Lauf meines Lebens: STAATSMEISTER im 100km Straßenlauf in Tulln/NÖ!

Zusätzlich auch den Gesamtsieg des internationalen Bewerbs geholt – ein grandioser Tag!

Habe mir hier sozusagen einen sportlichen Lebenstraum erfüllen können.

Ein riesengroßes Dankeschön für die perfekte Betreuung durch meine Freundin Katha und Coach Martin – das bestes Team, das ich mir vorstellen kann!

Außerdem unbedingt auch zu erwähnen das unglaublich starke Debüt meines Laufkumpanos und Vereinskollegen Lukas WENJA Plöchl, der sensationell den 3. Rang in der österreichischen Meisterschaft erkämpft hat!! Auch dessen Freundin Gabi war als Betreuerin maßgeblich beteiligt am Top-Ergebnis für unseren Verein TriPowerWimbergerFreistadt!

Ein Ultralauf mit allen Höhen und Tiefen,

bis zum letzten Meter ins Ziel alles ausgereizt,

die Top-Vorbereitung tatsächlich auch auf dem nicht einfachen 100km-Rundkurs umsetzen können. Solche Tage sind selten, aber dadurch umso wertvoller und schöner!

Verein: TriPowerWimbergerFreistadt

#tripowerwimbergerfreistadt

Trainer: Martin Gutenbrunner aka Wuschl-coaching

Ausrüstung:

SCOTT Sports Deutschland Österreich

#scottrunning #scottsports

Sportliche Grüße,

Matthias

Share via
Copy link
Powered by Social Snap