Kinder – Anmeldung

Derzeit werden aufgrund des großen Andrangs zum Triathlonsport, Kinder auf der Warteliste notiert. Wir melden uns, sobald ein Platz frei wird.

Wann ein Platz frei wird, ist leider nicht absehbar! Da wir ein Triathlonverein sind, werden bevorzugt Kinder in die Trainingsgruppen aufgenommen, welche sowohl Laufen als auch Schwimmen wollen. Mit Teilnahmen an Bewerben (Laufen, Schwimmen, Triathlon) im Vorfeld der Aufnahme könnt ihr eure Motivation und Interesse noch mehr bekunden.

Anmerkung: Eine Aufnahme in die Trainingsgruppe Schwimmen (ohne Teilnahme am Lauftraining) ist NICHT möglich.

Wenn du deine Kinder gerne auf die Warteliste setzten lassen möchtest, schreibe in das nachstehende Formular:
Namen des Kindes, Geburtsdaten, eure Adresse und warum Ihr zu unserem Verein wollt.