Termine und News…

16.09.023 Wandertag

Liebe Tripowerfamilie!
Am 16. September 2023 findet unser jährlicher Tripower-Wandertag, welcher heuer von der Familie Albert in Hirschbach organsiert wird, statt.
Start- und Treffpunkt ist um 13:00 Uhr beim Kräuterwirt Dunzinger. Wir gehen eine ca. 9 Kilometer lange Runde (Achtung Wanderweg, kein Asphalt und nur bedingt Kinderwagentauglich) und kommen am Ursprung der kleinen Gusen vorbei. Nach ca. 6 Kilometer werden wir uns bei einer Labe stärken, ehe es wieder zum Ausgangspunkt beim Kräuterwirt Dunzinger geht, wo wir den Tag ab ca. 16:30 Uhr ausklingen lassen.
Um genauer planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis 02. September unter office@tripowerfreistadt.at mit der Anzahl der teilnehmenden Wanderer (bitte Kinder und Erwachsene angeben).

Auch heuer werden wir am Wandertag wieder die Auslosung der Teams für den Summerauerlauf durchführen – meldet euch dafür bitte bis spätestens 14. 09. für den Lauf in Summerau per gesonderter E-Mail unter office@tripowerfreistadt.at an.
Sportliche Grüße!

23.09.2023 Summerauerlauf mit Vereinsmeisterschaft – ausgelost wird wie immer am Wandertag

21.-22.10.2023 Männerausflug

31.12.2023 Silvesterlauf Freistadt