OÖ Crosslauf-Landesmeisterschaft 2024

Der aktuellen Zeitplan findet ihr HIER. Nachmeldungen vor Ort sind noch bis 75 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich – siehe Ausschreibung.

Fotos zum Bewerb findet ihr ab 17.03.2024 hier:

Danke an unseren Sponsor Christian Wimberger, welcher uns seine Firmenzentrale, den WimbergerHof, als Veranstaltungsort zur Verfügung stellt. Somit haben wir die Möglichkeit die Anmeldung, Siegerehrung und auch Speis und Trank in wohlig warmen Ambiente anbieten zu können.

Einige wichtige Infos zur Orientierung:
Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Die Anmeldung und Startnummernausgabe erfolgt direkt im Eingangsbereich.
Von dort aus kommt ihr über die Stiege runter in das Untergeschoß wo ihr Umkleiden und Duschen vorfinden werdet. Durch den Ausgang über die Tiefgarage kommt ihr direkt auf die Laufstrecke. Somit sind kurze Wege gesichert und wir sind vom Wetter unabhängig – einzig beim Bewerb könntet ihr etwas ins Schwitzen kommen oder dreckig werden 🙂 Der 1km lange Rundkurs ist mit ca. 70% Wiese und ca. 30% Waldweg sehr selektiv. Mit ca. 10 Höhenmeter pro Runde ist auch hier für Abwechslung gesorgt.

ACHTUNG: bitte im Gebäude nicht mit Spikes oder verschmutzten Laufschuhen gehen – diese bitte in der Tiefgarage vorm Eintritt in das Haus ausziehen – DANKE

Wir freuen uns auf viele Starter und ein paar gemütliche Stunden mit euch. In der geselligen Hofstube werden Essen und Getränke zum Kauf angeboten. Sowohl von innen, und bei warmen Wetter auch auf der Terrasse, kann 60% der Lauftrecke eingesehen werden.

Streckenplan:
Ausnahmslos eine Wald und Wiesenstrecke. Streckenführung lt Fotos, gelaufen gegen den Uhrzeigersinn:
(Änderungen vorbehalten…)

Streckenlänge ca. 800m

Streckenlänge ca. 1000m

Anreise: von Linz kommend A7, S10 und dann Abfahrt Freistadt Süd nehmen:

Follow us on Social Media
Share via
Copy link
Powered by Social Snap