3-Brückenlauf Linz

Bereits zum 34. Mal fand am 29. April 2023 der 3-Brückenlauf in Linz statt. Über Nibelungenbrücke, Neue Eisenbahnbrücke und Voestbrücke galt es ca. 6,5 km zu bewältigen.

Wie schon so oft legten unsere Nachwuchsathleten Felix Heppke, Victoria Heppke (3. Platz über 600m), Antonia Heppke (3. Platz über 1200m) und Florian Haider (2. Platz über 600m) mit tollen Leistungen ordentlich vor.

Beim Hauptlauf waren Elisabeth und Helmut Heppke (somit lief die gesamte Familie Heppke), Familie Scherb (Emma, Katharina und Hannes), Matthias Aumayr, Dominik Haider und Kathrin Kaspareth am Start. Matthias kam als Gesamt Dritter ins Ziel. Kathrin wurde Gesamt 2. und Emma Scherb schob sich durch einen spitzen Endspurt auf den letzten Metern noch auf den 3. Gesamtrang vor. Scherb Katharina wurde Erste in ihrer Altersklasse.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap