35. Katsdorfer Altjahrslauf

Am 4.12.2022 fand er nach zweijähriger Zwangspause wieder statt: der Katsdorfer Altjahrslauf. Bei lauschigen 8 Grad gingen mehr als ein Dutzend TriPowers an den Start.

Angefangen bei den Kinderläufen, über Staffellauf bis hin zur Kurzdistanz (3,6 km) und Hauptlauf (7,2 km) – auf der anspruchsvollen Strecke konnten sich die TriPowers sehr erfolgreich behaupten und zahlreiche Podestplätze erkämpfen.

Außerdem konnten wir die Sonderwertung für das größte Team um Haaresbreite – dank der starken Leistungen unseres Nachwuchses – für uns entscheiden.

Der Lauf, bravourös veranstaltet von Joachim Mödlagl, punktete neben verkleideten Vorläufern für die Kinder und top Organisation ein weiteres Mal durch das extrem stark besetzte Teilnehmerfeld. Eine besondere Freude ist es, dass so viele Kinder (mehr als 100!!!) teilnahmen – so zahlreich wie nie zuvor.

Bei der Siegerehrung gab es eine spitzen Verköstigung, tolle Tombolapreise und eine sehr unterhaltsame Moderation durch Johannes Pracher. Die Erwartungen und die Freude für nächstes Jahr sind bereits sehr hoch….

Bericht von Katha Bergs

Ergebnisse

Share via
Copy link
Powered by Social Snap