3Kings 3Hills

Am 15. Juli fand zum 2. Mal der 3Kings 3Hills- das Traillauffestival im Dreiländereck in Haidmühle statt. 4 Distanzen (54km, 25km, 14km und 6km) standen zur Auswahl. Flo und ich entschieden uns für die 14km, worüber wir an diesem Tag sehr froh waren, da einer der heißesten Tage im Juli auf uns wartete. Bereits im Startgelände tummelten sich alle Läufer und Läuferinnen unter den wenigen Schirmen und Zelten die zumindest ein bisschen Schatten gewährten.

Um 12:15 fiel dann der Startschuss für unsere Distanz. 14 km mit 490 Höhenmetern waren zu bewältigen. Eine wunderschöne anspruchsvolle Strecke über den Dreisesselberg. Florian konnte sich den 15. Gesamtrang sichern und ich wurde 2. Dame Gesamt (ca. 4 Minuten hinter Flo).

Bereits um 07:15 ging es für die Athleten los welche sich für die Ultradistanz mit 54 km und 2300 Höhenmetern entschieden. Mit dabei war Bauer Gernot. Er teilte sich die sehr anspruchsvolle Strecke gut ein und wurde in seiner Altersklasse sehr starker Dritter.

Eine top organisierte Veranstaltung in wunderschöner Landschaft nur ca. 1,5 Stunden von Freistadt entfernt. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder starten.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap