43. Neuhofner Geländecup

Bericht @Katha

Bei frühlingshaften Traumwetter fand er statt: der 43. Neuhofner Geländecup. Zu 11. rückten wir aus dem Mühlviertel an, um Teil dieser traditionellen Laufveranstaltung zu sein. Manche waren zum ersten Mal am Start, manche bekamen Urkunden, auf denen sie bereits selbst abgebildet sind und andere gehen schon als echte Veteranen durch. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass unsere Jugend wieder stark vertreten war.

Auf einer äußerst abwechslungsreichsten 1200m Runde ging es über Wiesen, Brücken und eine kleine Grube, die durchaus als Tal durchgehen sollte. Während die U14 diese Runde einmal zu bewältigen hatte, musste die U18 schon 2 Ehrenrunden drehen. Die Athleten auf der Kurzstrecke durften den Spaß viermal genießen.

Alle Mitglieder konnten mit tollen Leistungen aufzeigen (während ich persönlich eher die Taktik verfolgt habe mir für die 2 weiteren Läufe Luft nach oben zu lassen 😉) und sorgten abseits des eigenen Bewerbes für Bombenstimmung und Unterstützung für die Anderen. Freudestrahlend, mit Tee und Kuchen bewaffnet, wurde einstimmig beschlossen: wir freuen uns auf Runde 2.

U14: Antonia, Helena, Benedikt

U18: Emma, Elias, Valentin

Kurzstrecke: Sabrina, Edith, Katharina, Martin, Hannes

Ergebnisse….

Weitere Fotos vom Bewerb

Share via
Copy link
Powered by Social Snap