Hansbergland Cross

Am 8. Juni 2023 wurde der Hansbergland Cross in St. Veit bereits zum 6. Mal ausgetragen. Die Tripowers waren an diesem Tag wieder einmal nicht zu schlagen, so konnte sich Hannes Scherb im Einzelbewerb über 250m Schwimmen, 12km Biken und 6km Laufen den Sieg holen und Katharina und Emma Scherb gewannen die Damenstaffel, wobei Katharina sogar das Schwimmen und das Radfahren übernahm. Hannes hatte beim Wechsel vom Radfahren zum Laufen einen Krampf in der linken Wade, musste sich sogar eine Minute hinlegen ehe er das Rennen wieder fortsetzten konnte. Mit einer tollen Laufleistung konnte er sich aber trotzdem den Sieg holen.

Dobusch Philipp konnte sich beim Bike and Run den Sieg in seiner Altersklasse holen.

Beim Schülertriathlon wurde Sengstbratl Emma hervorragende Erste in ihrer Altersklasse. Unsere Tripower Girls (Antonia Heppke, Lea Dobusch und Marie Haiböck) starteten in der Schüler Staffel und sicherten sich dort ebenfalls den ersten Klassenrang.

Ergebnisse: PENTEK timing GmbH – Ergebnisse (pentek-timing.at)

Share via
Copy link
Powered by Social Snap