Holzhaider Bike & Run St. Oswald

Bericht von Lukas Stumbauer:

Zum dritten Mal gelingt der Startschuss beim Bike & Run in St. Oswald erfolgreich, ebenso für unsere Tripower Athleten/innen, die an diesem heißen Tag top Resultate zeigen konnten.

Stumbauer Lukas konnte sich die Chance nicht entgehen lassen, sich bei seinem Heimrennen ganz oben auf das Podest zu stellen. Er fuhr souverän zum Gesamtsieg im Einzel. Vor allem beim Mountainbiken war er eine Klasse für sich und konnte genügend Vorsprung auf seinen sehr laufstarken Konkurrenten herausfahren, der in der Schlussrunde im Laufen noch in kleinen Schritten näher kam.

Wie Lukas berichtete „Es war eine top Veranstaltung und ich bin wie immer mit wenig Erwartungen ins Rennen gegangen, deshalb freut es mich umso mehr, dass es für den Tagessieg geklappt hat.“

Bei den Frauen sicherte sich Teresa Pötscher den Gesamtsieg vor Bettina Trölß. In der Altersgruppe Ü40 freute sich Gerhard Stumbauer über seinen Sieg, der sich fast mehr freute, seinen Puls noch so am Limit bewegen zu können wie über den Sieg.

Wir gratulieren auch den weiteren Tripower Teilnehmer/innen und Kids, die für persönliche Bestleistungen sorgten und super Stimmung machten.

Ergebnisse unter: PENTEK timing GmbH – Ergebnisse (pentek-timing.at)

Fotos von Lukas Stumbauer und Kurt Lengauer

Fotos von Lukas Stumbauer und Kurt Lengauer ©redleng

Share via
Copy link
Powered by Social Snap