Int. JOSKO Laufmeeting 06.08.2022

Wenn sich schon einmal die Möglichkeit bietet, die österreichischen TOP-Leichtathlet:innen zu bewundern, sind wir natürlich auch von TriPowerFreistadt dabei. Als Vollblutsportler ist das Zusehen aber nicht alles sondern Mann und Frau will auch selber am Start stehen und die eigene Leistung abrufen. Und exakt diese Kombination bietet sich in Andorf. Beim 1000 Meterlauf, welcher in 5 Durchgängen, zugeteilt nach persönlicher Bestleistung durchgeführt wird, gingen unsere Juniors an den Start. Und wenn dann unsere 4 Starter mit jeweils persönlicher Bestzeit ins Ziel kommen kann man nur gratulieren – zu folgenden Zeiten:

Emma 3:32:40
Katharina 3:25:87
Valentin 3:05:63
Niklas 2:39:87

Ergebnisse siehe unter

Und am 29.Juli 2023 sind wir dann wieder dabei – gerne auch weitere TriPower-Kids 😉

Share via
Copy link
Powered by Social Snap