Kindermarathon in Ottensheim!

Bericht und Foto: Leitner Roxana

Am Samstag, den 07.10.2023 fand der Kindermarathon in Ottensheim statt und das Wetter hätte nicht besser sein können – strahlender Sonnenschein begleitete die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bevor es jedoch losging, gab es ein gemeinsames Aufwärmen, bei dem alle Kinder voller Energie mitmachten.

Als endlich der Startschuss für Sara und Anika (Jugend B) fiel, rannten die Kinder mit Begeisterung los. Sie genossen es, ihre Grenzen auszutesten und ihre Ausdauer unter Beweis zu stellen. Dabei liefen sie die Strecke von 1000m im Stadion und um die Donauhalle Ottensheim.

Eltern, Geschwister und Freunde feuerten alle Athleten lautstark an, was ihnen zusätzliche Motivation gab. Der Sprint den unsere Tripower Mädls am Ende hinlegten war phänomenal. Die Finishermedaille, das ersehnte Ziel für jeden Teilnehmer, haben sie natürlich erhalten.

Ergebnisse…

Follow us on Social Media
Share via
Copy link
Powered by Social Snap