Linzer Frühlingslauf – TriRun Linz

Bei frühlingshaften Temperaturen wurde heute vom TriRun Linz ein familiärer Lauf veranstaltet.
Am Donauradweg im Bereich des Urfahraner Jahr- Marktplatzes war der Startbogen errichtet.
Gestartet wurde flussabwärts bis zur Wende und retour. Je nach Strecke mehr oder weniger weit – ein oder zwei Runden.

Den Anfang machten die kleinsten, wo der TriPower Freistadt zwei Starter, die Geschwister Haider Florian und Laura am Start hatte. Florian konnte am 5.Platz finishen.

Der Hauptlauf, war mit den Tripowers Matthias, Dominik, Fleischi und Nachwuchsathlet Helmut stark vertreten. Ebenso der Hobbylauf mit Martin, Katha und Kathi, welcher gleichzeitig mit dem Hauptlauf stattfand.
Gleich von Beginn an wurde ein sehr hohes Tempo angeschlagen. Martin freute sich übern den 2. Platz Gesamt.
Ebenfalls nach drei Kilometer liefen Katha dicht gefolgt von Kathi ins Ziel und konnten sich den ersten und zweiten Platz Gesamt sichern.

Beim Hauptlauf wurden 2 Runden gedreht, welche Matthias als erster TriPower absolvieren konnte und am 7.Platz finishte.
Ebenfalls sehr gute Leistungen konnten die beiden Haider – nein keine Brüder sondern Dominik und Florian abliefern.
Auch Fleischi und Helmut liefen souverän ins Ziel.

Besonders toll kamen die neuen Dressen bei den Athleten an und konnten sich aus Masse gut hervorheben.

Veranstalter…

Ergebnisse….

Share via
Copy link
Powered by Social Snap