Obertrum Triathlon am 16.07.2022

Sicherlich ein Highlight des Jahres im Triathlonkalender ist Obertrum. Trotz der weiten Anreise eine tolle Veranstaltung, da sehr familiär und toll organisiert. Aufgrund der Ortstopografie zwar etwas verwinkelt, aber genau das macht auch den Bewerb ‚anders‘ und der neue Zielbereich bietet eine tolle Atmosphäre.

So begaben sich 18 Nachwuchsathlet:innen von TriPower an den Start und zeigten sich von Ihrer besten Seite. Gratulation an alle unsere Starter – Ihr habt unsere Farben ‚grün/schwarz‘ super präsentiert und tolle Leistungen erbracht. Gratulation auch an Matteo zum Sieg und Niklas, der wieder einmal einen Abstecher zum Triathlon machte, zum 2. Rang in ihren Altersklassen.

Als Nachwuchsleiter freut es mich zu sehen, welch tolle Truppe da am Start steht und den ganzen Tag über unglaublich viel Spaß hat. Aussagen wie ‚Der Bewerb war schon toll, aber noch viel besser war der lustige Tag mit meinen TriPower-Freunden.‘ bestätigt uns in unserer Arbeit und unser Motto ‚Durch Freude und Motivation zum Erfolg‘. Das sind tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente, welche den Triathlonsport auch ausmachen!

Ergebnisse sieh hier!

Ach ja, und ich freue mich schon, die ersten Eltern beim Triathlon am Start zu sehen – nicht vergessen was besprochen wurde 🙂

Next Stage: 06. August in Traun

Share via
Copy link
Powered by Social Snap