Triathlon Thiersee

Bericht von Elisabeth Heppke:

Nach dem AlohaTraun – bei dem aufgrund des bescheidenen Wetters für Schüler E und D kurzfristig das Schwimmen gestrichen wurde – sagte Viktoria: „Mama, ich kann die Triathlonsaison für mich so nicht beenden. Ich will nochmals schwimmen. I brauch nu an „gscheiten“ Triathlon!“ Also, im Kalender nachgeschaut und auch gleich fündig geworden!

Da wir ohnehin eine Fahrt nach Tirol geplant hatten, lag somit der Thiersee Triathlon quasi am Weg.
Und weil es diesmal sogar einen Bewerb für Schüler F gab, war Felix gleich auch noch mit am Start, bei der Laufrad-Challenge.
Dabei wurde zuerst mit dem Laufrad gefahren, und dann ins Ziel gelaufen.  Felix kam als 3. ins Ziel und freute sich über einen großen Teddybär.

Das Wetter war perfekt und Viktoria war bereit für ihren „gscheiten“ Triathlon. Etwas mulmig war ihr aber dann doch zumute, da so gar kein bekanntes Gesicht mit ihr an der Startlinie stand.
Der Startschuss fiel und Viktoria stieg als 4. aus dem Wasser. Leider hatte sie beim Wechseln Probleme und konnte somit den Vorsprung nicht halten.

Aber egal, Viktoria hatte Spaß, konnte doch noch ein paar Mädels überholen, und die Triathlonsaison ist somit für uns beendet 😅.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap