10. Wings for Life World Run 2023, Flagship Run Wien

Bericht von Flo Brungraber:

Am 7.5.2023 fand der Wings for Life World Run statt. Das Sportereignis begann weltweit um 13:00 MEZ und lockte in Wien 13500 Starter an. Gänsehaut und positiver Spirit waren deutlich spürbar bei dem Event unter dem Motto: „Laufen für die, die es nicht können“.

Bei hervorragenden Laufbedingungen durch die Wiener Innenstadt, rollte ich relativ locker in Begleitung von Sabine bis Kilometer 17. Blasen an den Fingern erhöhten die Freude auf das Catcher Car. Wie es der Zufall will, haben wir dort Melanie und Fleischi getroffen.
Mit den Öffis retour zum Rathausplatz, um dort zu essen und zu trinken und noch etwas von der guten Stimmung mitzubekommen.
Beim Wiener World Run wurden bei den Damen knapp 50km und bei den Herren 61,9km gelaufen.
Insgesamt war der Wings for Life World Run 2023 in Wien ein großartiges Event. Ein Tag, der das Thema Querschnitt und die Hoffnung auf Heilung in den Mittelpunkt stellt. In Vorfreude auf das nächste Jahr, entweder per App oder wieder beim Flagship Run in Wien.

Auch am Start war Hofer Michael welcher knapp 40 km lief.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap