2. Holzhaider Bike & Run am 25.6.2022

Neben dem Steeltownman in Linz waren auch 8 Herren, 2 Damen und 11 Kids in St. Oswald im Einsatz. Das Wetter war perfekt und die sensationell vorbereitete Laufstrecke machte so richtig Appetit, sich in den Bewerb zu stürzen. Gesagt getan – TriPowerWimbergerFreistadt war als Team wieder mächtig erfolgreich und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Neben gegenseitigem Anfeuern und unseren mittlerweile traditionellen ‚Kuhglocken‘ gab es dieses Mal auch den Geburtstag von Valentin zum Feiern. Wie es sich für Sportler gehört wurde er beim Zieleinlauf mit einem ‚Happy Birthday‘ empfangen und zusätzlich gab es, organisiert durch seine Familie‘ einen Luftballonstart.

Zum Sportlichen: Mit Matthias Aumair stellten wir vom Verein den Gesamtsieger des Duathlons. Zusätzlich gab es in den Erwachsenenbewerben 5 Podestplatzierungen. Bei den Kids siegte Jana Stöcklegger in der U12 und weitere 4 Podestplätze konnten von unserem starken Team erzielt werden.

Alles in allem ein toller Bewerb, wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2023 – es war für alle Teilnehmer ein super Erlebnis mit dem besten TriPower Team 🙂 Ergebnisse siehe hier.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap