Crosslauf Neuhofen #1

Am Samstag den 13.01.2024 wurde in Neuhofen an der Krems der 44. Crosslauf abgehalten. Bei diesem sehr familiären Lauf fanden sich einige Tripower Athleten ein.
Um 12:00 Uhr auf der langen Strecke, es gilt hierbei 9,6 km zu bewältigen, waren Matthias Aumayr, Bergs Katharina und Gutenbrunner Martin am Start.
Die Bedingungen waren bis auf die Kälte sehr gut und jeder konnte eine gute Leistung erzielen. Katha, Matthias und Martin konnten sich jeweils über den dritten Platz in ihren Altersklassen sichern. Auch Florian Haider konnte bei seinem ersten Crosslauf eine sehr starke Leistung abrufen.

Um 13:40 Uhr startete Gutenbrunner Helena über die 1200m als einzige von unserem Verein. Trotz der starken Konkurrenz verlor sie nicht den Spaß am Lauf.

Am kurzen Bewerb, 6,8 km versuchte sich Gutenbrunner Sabrina. Angefeuert von Ihrer Familie spulte sie gleichmäßig die vier Runden ab und konnte sich einen Podestplatz sichern.
Veranstalter…
Fotos vom Veranstalter…

Ergebnisse…..

Follow us on Social Media
Share via
Copy link
Powered by Social Snap