Damen Powerwochenende

Wo sind Ende Jänner unsere Tripower-Ladies anzutreffen? – Natürlich im AVIVA Resort beim
traditionellen Tripower Powergirlswochenende. 21 Girls und 1 Mission: AVIVA make Friends! Sie
wollen Spaß haben und gemeinsam Sport betreiben. Jede Sportlerin konnte individuell den
Trainingsvorlieben nachgehen und dementsprechend trainieren. Sei es beim Schneeschuhwandern,
Langlaufen oder bei knackigen Laufeinheiten rund um St. Stefan am Walde. Es konnte das Panorama
und die vereiste Schneelandschaft förmlich eingeatmet werden. Wer bis dahin noch keine
schweißtreibenden Outdooraktivitäten abgeschlossen hatte, bekam die Chance bei Pilateseinheiten
und den Indoor-Workouts den Körper zum Schwitzen zu bringen. Den Startschuss zu einem
megalustigen Abend machte das 6-Gänge Dinner ehe in der Hausdisco die Nacht zum Tag gemacht
wurde. Das Tripower-Damenwochenende war durch und durch ein bewegtes und kulinarisch
begeisterndes Wochenende, ein wahres Trainingslager für Körper, Geist und Seele!

Bericht: Anita Kugler

Share via
Copy link
Powered by Social Snap