6.ASVOÖ Indoor Aquathlon 2023

Am 29.01.2023 fiel bereits um neun Uhr in der Früh der erste Startschuss für die jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Tages am Olympiazentrum Linz.
Danach ging es Schlag auf Schlag, Altersklasse auf Altersklasse, bis zum Mittag. Im 50 Meter Becken erreichten viele Athletinnen und Athleten neue persönliche Bestzeiten. Nach einer kurzen Pause wurde der Wettkampf beim Laufen in der Tipsarena auf der 200m Laufbahn fortgesetzt. Heuer erstmals als Massenstart ausgetragen, blieb die Spannung bis zum Schluss aufrecht. Außerdem konnten sich die Starterinnen und Starter im direkten Gegeneinander messen.
Gratulation an alle Nachwuchsathleten die sich dieser Herausforderung stellten.
Bei den kleinsten bereits dabei die Viktoria Heppke (50m/400m), gefolgt von Klambauer Finn der einen Podestplatz erkämpfen konnte und Moser Felix (100/600m).
Weiter mit Klammbauer Lara, Sengstbratl Emma, Heppke Antonia und Gutenbrunner Helena (200/1400m).
In der selben Altersklasse der Überegger Vinzenz und Gruber Sandro (200/1400).
Gutenbrunner Magdalena musste schon eine beachtliche Distanz mit 300m Schwimmen und 2000m laufen absolvieren.
Freudenthaler Fabian und Gutenbrunner Martin waren auf der längsten Distanz aber in unterschiedlichen Altersklassen unterwegs, 400m schwimmen und 3000m laufen.
Einen Dank an die Eltern die Ihre Kinder tatkräftig anfeuerten.
Für mich als Trainer toll anzusehen, mit welchem Eifer und großer Freude die Kinder bei der Sache dabei sind.

Veranstalter…

Ergebnisse…


Fotos @Fridrick Alfred und @tripowerfreistadt



Share via
Copy link
Powered by Social Snap