Faschingsfeier – Jahreshauptversammlung 2024

Das sehr erfolgreiche Sportjahr 2023 wurde von TriPowerWimbergerFreistadt bei der diesjährigen Faschingsfeier bzw. Jahreshauptversammlung gebührend gefeiert.
Dabei standen die über 100 am Training teilnehmenden Kids im Mittelpunkt.

Nach einem vorzüglichen Buffet im Taurum Freistadt ließ man das letzte Jahr noch einmal Revue passieren und die Vorhaben und Ziele für 2024 wurden gesteckt. Anschließend an den offiziellen Teil ging es bei der Kostümvorstellung in den sehr gemütlichen und geselligen Teil über.
Die zahlreichen, sehr kreativ kostümierten Vereinsmitglieder wurden mit einer Kuhglocke aus der Schatzkiste belohnt.

Diese Kuhglocken kommen sicherlich gleich im März bei der Crosslauf Landesmeisterschaft in Freistadt zum Anfeuern der Athleten in Einsatz.

Fotos…

Fotos: Edith Barth-Raml und Sabrina Gutenbrunnner

Follow us on Social Media
Share via
Copy link
Powered by Social Snap