Linz Marathon 2023- 16.04.2023

Das Laufhighlight in Oberösterreich nutzen jährlich viele Tripowers um mit Kollegen und Freunden gemeinsam in Firmen- und Schulteams an den Start zu gehen.

Etwas über 30 Tripower-Sportler wagten sich bei kühlen, aber großteils trockenem Wetter auf die Strecke und konnten mit tollen Zeiten und einigen persönlichen Bestzeiten aufzeigen.

Besonders hervorzuheben sind unsere beiden Juniors Staffeln die mit beachtlichen 3:13 und 3:14 Stunden finishen konnten.

Die Top-Ergebnisse von Andreas Schinagl (AK. 2. Viertel) , Thomas Hoffelner (1. AK Schule läuft-Viertel) bzw. Theresa Pötscher und Niklas Scherb (1. Mixed Staffel) und noch 7 weitere Top Ten Plätze in den Altersklassen unterschiedlicher Bewerbe zeigen die Leistungsdichte in unserem Verein.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap