Novigrad 2023 – schön war’s (wieder)

Was 2017 in Porec mit ca. 30 Leuten begann setzte sich nun bereits zum fünften Mal fort. 106 TriPowers waren in Novigrad (Kroatien) beim Trainingslager in der Karwoche dabei.

Die Kombination von perfekten Wetterbedingungen zum Training, tolles Hotel welches alles für Triathlon bietet und voll motivierte und bestens gelaunte Teilnehmer sagt eigentlich schon fast alles über unsere gemeinsamen Tage in Kroatien aus.

Das sportliche Angebot: Schwimmtraining, Laufen, Intervalle, Radfahren, Reaktions- und Krafttraining – heuer noch zusätzlich ‚Strong Nation‘ und am Abend Spiele, Gesang… Das Angebot bediente und forderte die Kids, die Eltern bis hin zu den Leistungssportlern – für jede und jeden war etwas dabei um keine Langeweile aufkommen zu lassen. So wurden alle Muskelgruppen bedient und beim Frühstück meldete sich der eine oder andere ‚Muskelkater‘.

Alles Gebotene an Sport, Genuss an Essen und Trinken wäre aber nichts, wenn nicht die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht – bei 106 Teilnehmern nach einer Woche blicken wir auf viele tolle Erlebnisse und Momente zurück und sind als Team gewachsen – DANKE an alle für eure Pünktlichkeit, Motivation und Spaß den wir gemeinsam hatten.

Eine Anekdote am Rande: wenn beim Mountainbike mal ein ‚Platten‘ ist kann man das mit einem Blasenpflaster gut abkleben – wenngleich das nur für ca. 4 Kilometer reicht. Danach einfach nochmals ein altes Griffband drüber geben und die Fahrt kann weiter gehen – lg von Mac Gyver (wer den noch kennt).

Nun blicken wir auf eine tolle Bewerbssaison voraus. Der Linz- und Wienmarathon bzw. die vielen anstehenden Triathlons warten auf uns – nach der Trainingswoche freuen wir uns auf diese Herausforderungen.

Frohe Ostern und auf eine Fortsetzung 2024 in Novigrad.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap