OÖLM Indoor am 29. und 30. Jänner in Linz

Nachdem die für letztes Wochenende geplante U18 Meisterschaft abgesagt werden musste, war dieses Wochenende mit den Meisterschaften in der Allgemeinen Klasse die Latte hoch gelegt. Katharina Scherb startete am Freitag mit einem 4. Rang über 1500m in die Saison. Am Sonntag legte sie eine weitere Talentprobe ab und sicherte sich über die 3000m die Silbermedaille in 12:04:29 – Gratulation zum Vizelandesmeistertitel der Allgemeinen Klasse.

Unsere Vereinskollegen Samuel Lengauer und Niklas Scherb starten heuer bei den Meisterschaften unter fremder ‚Flagge‘. Nachdem sie aber weiterhin auch TriPowerWimbergerFreistadt als Mitglieder treu bleiben, gratulieren wir an der Stelle zu den tollen Leistungen. Niklas gewann am Samstag den Landesmeistertitel über 1500m, Samuel stand dem am Sonntag um nichts nach und siegte über die 800m. Ergebnisse siehe hier

Für uns Nachwuchstrainer ist es eine Freude zu sehen, wie unser Nachwuchs nun auch in der Allgemeinen Klasse mit mischt bzw. mittlerweile auch den Ton an gibt.

Um solche Erfolge zu feiern bedarf es viel Einsatz, Ehrgeiz und viele Bewerbsteilnahmen. Diese Möglichkeit, wenngleich bei frostigen Bedingungen, nutzen am Samstag Emma, Marie, Benedikt und Valentin in Neuhofen. Gratulation zu euren tollen Platzierungen – Ergebnisse siehe hier.

Unter dem Motto ‚von nix kummt nix‘ darf ich euch zu den nächsten Bewerbsterminen motivieren, welche ihr auf unserer Homepage findet.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap