Top Platzierungen am verlängerten Wochenende

OÖ Landesmeisterschaften in Ried/Innkreis:

Bei sehr windigen Verhältnissen aber angenehmen Temperaturen zeigten unsere Tripower-NachwuchsathletInnen erneut ordentlich auf. Emma Scherb wurde über 1500m in neuerlicher persönlicher Bestzeit von 05:30 starke 4. Valentin Raml wird mit einer Zeit von 04:53 guter 5. Ergebnisse: Veranstaltungsdetails – Athmin

Triathlon Braunau – jede Menge grün am Start!

Heute waren insgesamt 13 TriPowermitglieder am Start beim 28. Braunauer Sprittriathlon. Es gab einen Einzelstart; in 15 Sekundenabständen sprangen die Teilnehmer in das kühle Wasser des Freibades. Bei hervorragendem Wetter konnten wieder einige Podestplätze errungen werden. Die Staffel der Frauen gewannen Helena Gutenbrunner, Jana Pinsker und Magdalena Gutenbrunner. Platz drei belegten Anita Kugler und Edith Raml.

Bei den Einzelbewerben gewann Elias Kugler in seiner Altersklasse. Nico Kugler belegt den 3. Platz.
Außerdem konnte ein weiterer Sieg durch Fabian Freudenthaler errungen werden. In der U23 wird der 3. Platz durch Antonio Hollaus mit einer spitzen Zeit belegt.

Bei den Mädels gewann Katharina Scherb ihre Altersklasse, gefolgt von Lea Gratzl.

Mit dabei waren außerdem auch noch Martin Gutenbrunner, Daniel Kugler, Helmut Freudenthaler und Peter Hollaus, die ebenfalls eine außerordentliche Leistung zeigten.

Nachdem alle gut im Ziel angekommen sind, machten wir uns noch einen kurzen Badespaß auf den Rutschen.

Video…

Ergebnisse…

Share via
Copy link
Powered by Social Snap