Tripowers auf Stockerljagd

Bericht von Anita Kugler:

Beim OÖ Firmen- und Vereinstriathlon, als auch beim STEELTOWN-MAN waren unsere Triathleten voll auf Medaillenkurs unterwegs.

Beim Vereinstriathlon am Freitag gingen 3 Tripower-Staffelteams an den Start. Unser Damenteam bestehend aus Katha Bergs, Anita Kugler und Bettina Tröls holte sich den 3. Platz, das Herrenteam rund um Nico Kugler, Fabian Freudenthaler und Elias Kugler sicherten sich den 2. Platz.

Beim STEELTOWN-MAN am Samstag machten sich die Kinder und die Jugend auf die Stockerljagd.
Bei dem Aquathlon, wo im Pichlingersee geschwommen und entlang der Seepromenade gelaufen wurde, waren unsere Nachwuchssportler mit vollem Elan auf Medaillenkurs. Dieser Aquathlon ist Teil der PlusCityJuniorSeries und zählt auch zur Landesmeisterschaftswertung.  

In der Wertungsklasse Schüler D weiblich holte sich Viktoria Heppke den Sieg und Fabio Stöcklegger kürte sich zum Vizelandesmeister bei den Schüler D männlich, nachdem sie 50m geschwommen und 500m gelaufen sind. 

Finn Klambauer wurde Landesmeister bei den Schülern C männlich und Felix Moser holte sich den dritten Platz. Jana Stöcklegger stieg bei den Schüler C weiblich auf den 3. Stockerlplatz. Die Athleten mussten 200m schwimmen und 1000m laufen.

Landesmeister bei den Schülern B männlich wurde Mike Kugler und Matteo Albert holte sich den dritten Platz. Hier mussten schon stolze 400m geschwommen und 2km gelaufen werden.

Scherb Emma erkämpfte sich nach 750 Meter schwimmen und 3 km laufen bei den Schülern A/Jugend den dritten Platz.

Elias Kugler startete um 19 Uhr bei der Sprintdistanz und lief bei der Junioren-Sprintwertung als Dritter ins Ziel.

Insgesamt standen die Tripowers beim OÖ Firmentriathlon und STEELTOWN-MAN am ersten Juliwochenende elf Mal am Stockerl. Wir gratulieren allen Startern und Siegern zu deren Erfolgen!

Share via
Copy link
Powered by Social Snap