Edelmetall bei den Staat’s

Vergangenes Wochenende fanden die österreichischen Staatsmeisterschaft der Leichtathletik in der Linzer Tipsarena statt.

Für Emma Scherb aus Summerau (TriPowerWimbergerFreistadt) lief es im wahrsten Sinn des Wortes. Bei einem extrem gut besetzten Starterfeld konnte sie über die 3000 Meter die Bronzemedaille in der Klasse U18 erkämpfen. Mit einer Zeit von 11 Minuten und 1 Sekunde wurde auch eine neue persönliche Bestzeit erzielt. Das war zugleich der Abschluss der Hallensaison. Der Fokus liegt nun auf der Vorbereitung für die Freiluftsaison. Der Start dazu erfolgt am 16. März mit dem nächsten Highlight – der OÖ Crosslauf-Landesmeisterschaft in Freistadt!

Ergebnisse: https://oelv.athmin.at/results.aspx?round=217615&int=&returnTo=L2V2ZW50LWRldGFpbHMuYXNweD9ldmVudD0yODgwNCZpbnQ9JnJldHVyblRvPUwyVjJaVzUwY3k1aGMzQjQ=

Fotos von Hannes Scherb 

Share via
Copy link
Powered by Social Snap