Crosslauf Landesmeisterschaft OÖ!

Am Samstag, 16.03.2024 durfte unser Verein TripowerWimbergerFreistadt die Oberösterreichischen Landesmeisterschaften im Crosslauf veranstalten.
Großzügige unterstütz wurde wir auch dieses Jahr von der Firma Wimberger mit der uneingeschränkte Nutzung des Wimbergerhofes und dem umliegenden Gelände nutzen.

Natürlich auch Dank unseren weiteren Sponsoren, die unseren Verein und unsere Veranstaltung unterstützen.

Sportlich gesehen lief es für unseren Verein ebenfalls sehr erfolgreich:

Mit einer Teilnehmerzahl von insgesamt 32 Athleten aufgeteilt auf alle Strecken und Altersklassen hat sich unser Verein
stark präsentiert.
Unten eine Auflistung unserer Teilnehmer mit den Platzierungen mit starken Einzel- und Mannschaftsplatzierungen. Insgesamt konnten 4 Erste Plätze, 3 Zweite und 5 Dritte Plätze erreicht werden. Weiters konnten wir 5 x mit einer Mannschaft am Podest glänzen.

Fotos @Kurt Lengauer – Hobbylauf
@Kurt Lengauer – OÖ Cross LM Lauf

Share via
Copy link
Powered by Social Snap