Trainingslager TriPowerWimbergerFreistadt 2024


Saisonvorbereitung im Süden

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Trainingslager von TriPowerWimbergerFreistadt fand in der Karwoche in Kroatien statt. Mit Laufschuhen, Rad und Schwimmbrille ausgestattet, reisten 93 Personen nach Novigrad. Bei zahlreichen Trainingseinheiten in bestem Ambiente wurden viele Kilometer im Wasser, am Rad und auf der Laufbahn abgespult. Das großzügige Fitnesscenter wurde heuer auch sehr intensiv genutzt. Auch Atem- und Entspannungseinheiten wurden sehr gut angenommen und so war für Jedermann und -frau etwas dabei. Und passend zu Ostern – wenn es für das Schwimmen im Meer noch zu kalt ist gehen wir eben über das Wasser 😊 (wie am Foto ersichtlich)

Neben dem Sport wird auch auf das Teambuilding und den geselligen Teil viel Wert gelegt. Nach dem Abendessen war speziell für die Jugend Peter’s Spieleabend ein täglicher Pflichttermin der meist bis kurz vor Mitternacht andauerte. Rückblickend war es ein erfolgreiche sportliche Vorbereitung für die Bewerbssaison mit vielen positiven Erlebnissen in toller Gemeinschaft. Die Wettkämpfe können kommen – wir sehen uns beim Linzmarathon, bei dem viele TriPower’s am Start stehen und ihr Bestes geben werden. Möglichweise folgt demnächst ein Bericht über so manchen Erfolg der TriPower’s aufgrund der guten Vorbereitung.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap