Hirtstein Trophy

Bericht von Georg Fleischanderl:

Bei der diesjährigen Hirtstein Trophy in Schenkenfelden war TripowerFreistadt vielleicht nicht zahlenmäßig stark, dafür patzierungstechnisch umso erfolgreicher vertreten.

Bei kühlem, aber schönen Lauf- bzw. Bikewetter hatten unsere Teilnehmer am Abend schweres Gepäck (in Form von Trophäen) zu tragen.

Den Anfang machten unsere Nachwuchläufer. Dabei konnten schon einige Topplatzierungen erreicht werden.

Weichselbaumer Leo (Sieg U10 männlich), Leopoldseder Ben (Platz 3 U12) und Ruhmer Anika (Platz 2 U14) legten für die „Großen“ einiges vor.

Beim Run only Bewerb zeigte wieder einmal die Familie Scherb auf. Papa Hannes mit Platz 3 – überragend jedoch der Sieg mit der Gesamtbestzeit bei den Damen von Emma.

Beim Run&Bike Team trugen sich Katharina Scherb gemeinsam mit Pötscher Teresa in die Siegerliste ein.

In einer vereinsübergreifenden Staffel (Mühlviertler Biketeam in Form von Ultralegende Hölzl Michi) und dem wohl kleinstem Siegergesicht inmitten von großen Sportlern konnte Albert Matteo den Sieg in der Männerstaffel erringen.

Alles im Allem eine großartige und für den Verein erfolgreiche Veranstaltung, die sich sicher mehr Teilnehmer verdient hätte.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap