Jahresabschlußfeier 2017

Bericht von Martin Schaufler:

Ein erfolgreiches Jahr darf gefeiert werden!

Auch heuer veranstaltetet der Vereins TriPowerWimbergerHaus Freistadt wieder eine Jahresabschlussfeier, die im Keller des Brauhauses Freistadt statt fand. Obmann Gerhard Wagner konnte ca. 120 Erwachsene und Kinder im Festsaal begrüßen. Die Jugendbetreuer des Vereins informierten über das sehr erfolgreiche Jahr und gaben mittels Film und Fotos einen kurzen Einblick in das abwechslungsreiche und lustige Trainings- und Wettkampfjahr.

Besonders erfreulich für den Verein war die Ehrung der Sportler/innen die bei Bezirks-, Landes-, Bundes-, Europa- und Weltmeisterschaften am Podest waren. Bei der Aufstellung zum Gruppenfoto der erfolgreichen SportlerInnen war erkennbar, dass der Verein sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen für die Zukunft sehr gut aufgestellt ist.

Neben einem köstlichen Büffet wurde uns an diesem Abend noch ein toller Showakt von Anna Käferböck geboten, die uns mit ihren Jongliereinlagen beeindruckend unterhalten hatte. Wir waren alle begeistern von ihren Talent.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für die geleistet Arbeit im abgelaufen Jahr und freut sich auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap