Kernlandtrophy

Bericht von Katha Bergs:

Kernlandtrophy – da ist noch eine Rechnung offen

Was letztes Jahr leider nicht hat sein sollen (aufgrund eines Raddefektes musste ich nach 1 Runde aussteigen) wollte ich dieses Jahr unbedingt schaffen: die Kernlandtrophy, 6h Edition. Diesmal aber solo, falls doch was sein sollte verhau ich es dann wenigstens nur für mich.

Das Wetter ist stabil, von ein paar Wolken lassen wir uns nicht beeindrucken. Dieses Jahr hab ich sogar mein eigenes Bike, welches auch bei einem komplett professionellem Service war (danke Popa Flo). Ich hab endlich Gels gefunden, die ich vertrage UND mir schmecken. Ich hab einen schnuckeligen Typen an der Strecke, der mir neue Wasserflaschen reicht. Dem Glück steht eigentlich nichts im Weg.

Und so war es auch: mir ist es die 6h ganz gut gegangen, von ein paar kleinen ups and downs mal abgesehen, ich hatte keinen Defekt und hab die Runde tatsächlich jedes Mal voll gefeiert. Wie kurzweilig kann eigentlich eine Strecke sein? Die Stimmung war wirklich super und das Veranstalterteam reizend, zuvorkommend und die besten Fans. Von so vielen bekannten, freundlichen Gesichtern umringt zu sein war dann noch die Extrakirsche am Gupferl.

Als 1. Dame mit dem besten Geschenkskorb ever bin ich stolz, erleichtert und glücklich ins Bett gesegelt.

Ich habe btw nicht 2 Wettkämpfe an einem We gemacht, sondern auf die tollen Fotos der FF Grünbach und eines gewissen Alexander Himmel gewartet. Danke für die tollen Schnappschüsse

Share via
Copy link
Powered by Social Snap