Martin Gutenbrunner neuer Obmann von TriPowerWimbergerFreistadt

Freistadt: Bei der Mitgliederversammlung von TriPowerWimbergerFreistadt wurde am Freitag 20. Mai 2022 einstimmig ein neuer Vorstand mit Martin Gutenbrunner als Obmann an der Spitze gewählt.

Der bisherige Vereinsobmann Gerhard Wagner, der dem Triathlonverein seit Gründung 2008 in dieser Funktion vorstand, legte seine Funktion zurück. Auch seine Vorstandsmitglieder legten die Funktionen zurück, und ein neues Team rund um Martin Gutenbrunner wurde gewählt.
„Nach vielen Jahren Vereinsarbeit ist es Zeit die Führung in jüngere Hände zu legen, und mit Martin Gutenbrunner und seinem Team geben wir den Verein in sehr gute Hände. Besonders freut es mich, dass Martin ein komplett neues Vorstands-Team für die zukünftige Vereinsarbeit zusammengestellt hat. Der alte Vorstand wird natürlich in Zukunft noch mit Rat und Tat zur Seite stehen“,so der scheidende Obmann.

Neuer Vorstand dankt für 14 Jahren Obmannschaft

In seinen Dankesworten würdigte der neue ObmannMartin Gutenbrunner die Arbeit seines Vorgängers und seinem Team. „Mit über 200 Mitglieder hat sich der Verein seit Entstehung 2008 großartig entwickelt, und er ist sich seiner Aufgabe bewusst. Er freut sich schon auf die Tätigkeit als Obmann und wird mit seinem neuen Team mit voller Kraft an der Weiterentwicklung des Vereins arbeiten“, so der neue Obmann.

Folgende Personen wurden einstimmig in den Vorstand gewählt:

Obmann – Gutenbrunner Martin
Stellvertreter – Kreindl Oliver und Scherb Hannes

Schriftführerin – Kaspareth Kathrin
Stellvertreterin – Barth-Raml Edith

Kassiererin – Huber Petra
Stellvertreter – Fleischanderl Georg

Bilder der Jahreshauptversammlung: Dropbox Link

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap