Summerauerlauf + Vereinsmeisterschaft

14. Summerauerlauf mit interner Tripower-Vereinsmeisterschaft am 23.09.2023

Ein tolles Laufwetter, besser konnte man es sich nicht bestellen, begrüßte die ca. 65 Starter von Tripower bereits zu Mittag in Summerau.

Gleich zu Beginn machten sich unsere jüngsten Athleten auf, um bei dieser Veranstaltung zu zeigen was ihr Trainingseifer bereits an Früchten trägt. Viele Klassensiege und großartige Platzierungen wurden erlaufen. Wichtig dabei, das jeder seinen persönlichen Erfolg feierte und die Veranstaltung genießen konnte.

Beim Hauptlauf, in dem auch unsere Vereinsmeisterschaft integriert war, konnten Top-Platzierungen erreicht werden. Bei den Männern holten sich Matthias Aumayr mit Pl.2 und Oliver Kreindl mit Pl.3 Podestplätze in der Gesamtwertung.

Um nichts hinten anstehen wollten die Damen, die mit Verena Pachlatko Pl.2 und Kathrin Kaspareth Pl.3 ebenfalls das Siegespodest betraten.

Geschlagen geben (wenn man es so formulieren möchte) musste man sich bei den Herren nur durch Ali Dibo vom ULC Grein, sowie von Verena Jax von Tri Run Linz. Gratulation von dieser Stelle.

In den einzelnen Klassen gab es viele Podestplätze. Die Details dazu und alle anderen Ergebnisse könnt ihr über die Homepage www.summerauerlauf.at oder www.sportstiming-hinterreiter.at abrufen.

Fotos dazu, die auffallend viel Grün enthalten, sind ebenfalls über die Homepage des Summerauerlaufes zu finden.

In der Vereinswertung holten sich Niki Scherb, Katharina Scherb und Kathrin Kaspareth den Titel.

Schön der Mix zwischen Jung und Alt, der unser Team auszeichnet. Gerade die Teamwertung zeigt, dass die Motivation der Eltern durch die Kinder bereits durchschlägt und immer mehr Elternteile auch bei Bewerben teilnehmen.

Erlaube mir als Mitveranstalter und Trainer hier auch Danke zu sagen. Den ganzen Tag über Kinder zu sehen, die mit Spaß und Lachen unterwegs sind, zeigt den richtigen Weg.

Ein Teamfoto zeigt – ihr seid ein Mega Haufen (nicht negativ werten).

Euer Harry

Bericht von Harry Kohlberger

Fotos © REDLENG

Share via
Copy link
Powered by Social Snap