Vereinswandertag 2023!

Bei fabelhaftem Wetter kamen an die 100 Mitglieder in Hirschbach beim Kräuterwirt zusammen, um gemeinsam eine tolle Wanderung zu unternehmen.
Gemeinsam wurde auf Wald und Wiesenwegen zum Gusenursprung gewandert. Ob Groß oder Klein, alle wanderten tapfer mit. Nach knapp der Hälfte wurde eingekehrt wo wir uns bei Getränken, selbstgebackenen Kuchen und Plundergebäck laben konnten. Danke an die fleißigen Helfer!

Nach Abschluss der Wanderrunde, die heuer unsere Mitglieder Thomas und Vera Albert aussuchten, kehrten wir beim Kräuterwirt ein. Das Buffet war reichlich und alle wurden satt.
Natürlich durfte auch dieses Jahr nicht die Auslosung der Vereinsmeisterschaft fehlen. Ein Glücksengerl durfte die Beteiligten aus dem Glas ziehen. Danke Hannes für das Organisieren..


Share via
Copy link
Powered by Social Snap